Beauty-Wasser mit Antioxidantien

Mit diesem Beauty Wasser Rezept bekommt dein normales Wasser ein antioxidantienreiches Upgrade - für strahlend schöne Haut!

Beauty-Wasser mit Antioxidantien
Share:

Wie du vielleicht weißt, bin ich mit Michael vor kurzem nach L.A. gezogen, um hier in den Staaten ein 2. Office aufzubauen. Und eine Sache ist mir besonders aufgefallen: Hier sind alle verrückt nach Beauty Wasser!


Genügend Flüssigkeiten zu sich zu nehmen sehr wichtig für die Gesundheit, das ist mittlerweile allseits bekannt.


Leider ist die Mehrheit von uns trotzdem oftmals dehydriert, was auf lange Sicht unter anderem in Trägheit, Gewichtszunahme, steifen Gelenken, Kopfschmerzen und verfrühter Hautalterung resultieren kann...


Immer nur Wasser zu trinken kann langweilig werden – man kann es aber ganz leicht geschmacklich (und mit der Extraportion Beauty-Nährstoffe!) aufpimpen. 

Beauty-Wasser Rezept

Die einfachste Lösung? Einfach einen Löffel des Forever Beautiful Mixes in dein Wasser mixen.

Er enthält 6 nährstoffreiche natürliche Beauty Foods: Acai und Maqui Beeren, Acerolakirsche, Maca, Chia Samen und Blaubeeren.


Ich bin wirklich begeistert von unserem Forever Beautiful Wasser und musste euch einfach von diesem super einfachen Trick erzählen. Es schmeckt lecker beerig und ist reich an Antioxidantien, gesunden Fetten und Beautyvitaminen.


Und, nicht zu vergessen, so kommst du ganz locker auf deine 8 Gläser Wasser am Tag

Verwendete Produkte

Forever Beautiful
Wieder verfügbar!

Forever Beautiful

Antioxidantien- und Vitamin-C-Boost aus Beeren

Rated 4.9 out of 5
Based on 1680 reviews

24.99€