Gesunde Frühstücksrezepte für den Winter

Ein gesundes Frühstück liefert nicht nur die nötige Energie für den Tag, sondern versorgt den Körper außerdem mit essentiellen Mikro- und Makronährstoffen und kann so Heißhungerattacken vorbeugen.

Gesunde Frühstücksrezepte für den Winter
Share:

Die folgenden Frühstücksideen helfen dir dabei gesund in den Tag zu starten und sind außerdem unglaublich lecker! Wärmend, cremig und einfach perfekt für den Winter:


Gesunde Frühstücksrezepte für den Winter Recipe

1. Schoko Mandel Porridge: Cremig, schokoladig, reichhaltig, warm - was will man mehr?

2. Kürbiskuchen Protein Pancakes: Ja, Kürbisse stehen momentan ganz weit oben auf unserer Lecker-Liste! Diese Pancakes schmecken unglaublich gut und sind reich an Protein (und außerdem glutenfrei & vegan!).

3. Carrot Cake Protein Porridge: Noch ein Porridge-Rezept, weil man davon im Winter einfach nicht genug haben. Und dieses gehört einfach zu unseren absoluten Favoriten!

4. Schokoladen-Shake: Perfekt für alle Naschkatzen! Macht satt und schmeckt herrlich cremig schokoladig. Tipp: Mit ein bisschen Lebkuchengewürz wird dieser Shake weihnachtstauglich!