Instant Selleriesaft Rezept

Selleriesaft zubereiten war noch nie einfacher! Für dieses Rezept brauchst du weder Zeit noch einen Entsafter.

Instant Selleriesaft
Share:

Okay, okay, du hast vermutlich schon einiges über Selleriesaft und seine Wirkung auf die Verdauung gehört.  Aber DIESES Rezept ist weit mehr als nur Selleriesaft – immerhin haben unsere ganzheitlichen Ernährungswissenschaftler fast 8 Monate daran getüftelt.


Und das Beste: Das Rezept ist kinderleicht. Alles, was du brauchst, ist ein Teelöffel Gut Feeling Mix und Wasser. Einfacher geht es wirklich nicht. Und das Resultat wird dich umhauen: Dieser Selleriesaft reduziert Blähungen, verbessert die Verdauung, nährt die guten Darmbakterien, bringt die Darmflora ins Gleichgewicht, lindert Verdauungsbeschwerden… 


Denn ein Löffel Gut Feeling liefert dir die perfekte Kombination aus Pflanzen, die deinen Bauch glücklich machen und die Verdauung fördern:


  1. Sellerie, der voller sekundärer Pflanzenstoffe steckt, die nachweislich den Verdauungstrakt schützen und eine neutralisierende Wirkung hat
  2. Topinambur, das hauptsächlich Inulin, einen fermentierbaren Ballaststoff, enthält und so das Wachstum der Bifidobakterien im Darm begünstigt
  3. Zitronenmelisse, die seit Jahrhunderten zur Linderung von Stress und Magenbeschwerden eingesetzt wird
  4. Zitrone, die das Verdauungssystem in Schwung bringen und eine Ansammlung von Giftstoffen verhindern soll
  5. Ingwer, der Gingerole und das Verdauungsenzym Protease enthält, das für die Verstoffwechslung von Proteinen zuständig ist
  6. Apfel, in dem das Verdauungsenzym Amylase steckt, das beim Abbau von Stärke hilft.


Oh, und haben wir schon erwähnt, dass dieser Selleriesaft dank Zitrone, Äpfeln und Ingwer auch erfrischend schmeckt!?  Na, bereit, endlich ein gutes Bauchgefühl zu erleben?

Das Rezept: Selleriesaft (Ohne Entsafter)

1 Glas

ZUTATEN:



SO GEHT'S:


  1. Gut Feeling Mix in Wasser einrühren und genießen! 


(Hinweis: Der Mix löst sich nicht ganz auf, deshalb immer mal wieder durchrühren, bevor du den Selleriesaft trinkst.)

Verwendete Produkte

Gut Feeling Mix

Gut Feeling Mix

Instant Sellerie-Mix für den Darm

Rated 4.8 out of 5
Based on 419 reviews

24.99€