Pikante Heiße Schokolade

Reduziere deinen Stress und stärke dein Immunsystem, einen Schluck nach dem anderen mit unserem würzigen Rezept für heiße Schokolade.

Pikante Heiße Schokolade
Share:

Dieses pikante Rezept für heiße Schokolade stammt von einem unserer Kunden. Als ich es selbst gemacht und dann gekostet habe, wie köstlich es ist, musste ich es einfach mit allen teilen!



Dieser heiße Schokolade erhält ihre Schärfe durch den Ingwer und den schwarzen Pfeffer in unserem Golden Mellow Mix. Diese Zutaten, kombiniert mit Kurkuma und Zimt, machen es zu einem starken Entzündungshemmer.


Die Schokolade kommt aus dem Kakao in unserem Magic Mushroom Mix. Dieser Mix erhält seine immunstärkenden Vorteile sowohl von den Chaga- als auch von den Reishi-Pilzen. (Keine Sorge! Man kann die Pilze in diesem Mix nicht schmecken!)


Beide Mixe enthalten Ashwagandha, das nachweislich Stress abbauen und den Schlaf verbessern kann - beides ist für ein gesundes Immunsystem unerlässlich.


Die Stärkung deines Immunsystems hat noch nie so gut geschmeckt! Prost auf deine Gesundheit!

Rezept für pikante heiße Schokolade

1 Glas, vegan & glutenfrei

Zutaten:

  • 1 TL Golden Mellow Mix
  • 1 TL Magic Mushroom Mix
  • 350 ml pflanzliche Milch
  • Ahornsirup oder Kokosnusszucker (optional)


So geht's:

  1. Die Milch in einem kleinen Topf erhitzen.
  2. Den Herd ausschalten, die restlichen Zutaten hinzufügen und schaumig schlagen.
  3. In eine Tasse gießen & genießen!



Mehr Schokoladen Rezepte:

Verwendete Produkte

Golden Mellow

Golden Mellow

Goldene Milch-Mischung zur Entspannung

Rated 4.8 out of 5
Based on 1461 reviews

24.99€