Beeren Chia Pudding

Hast du genug von Haferbrei oder Smoothies? Verbesser deine morgendliche Routine mit einer Schüssel dieses energetisierenden Beeren Chia Puddings!

Beeren Chia Pudding
Share:

Mein Frühstück besteht normalerweise aus einem Smoothie oder einer Schüssel Haferbrei. Aber wenn ich ein wenig Abwechslung brauche, mache ich eine Schüssel Beeren Chia Pudding.


Wie der Name schon sagt, wird dieses Rezept mit Cha-Cha-Cha-Chiasamen hergestellt. Das Wort "chia" ist das Maya-Wort für Stärke, was angesichts seines hohen Eiweißgehaltes wirklich Sinn macht.



Aber dieser Beeren Chia Pudding ist mehr als eine großartige Quelle für pflanzliches Eiweiß! Er enthält auch den vollen empfohlenen Tageswert an Vitamin C, dank unseres Forever Beautiful Mix, der sich hervorragend für dein Immunsystem eignet.


 


Und weil es aus 6 antioxidantienreichen Superfoods hergestellt wird, darunter Blaubeeren, Maqui und Acai-Beeren, wird auch deine Haut es lieben!


Das Beste an diesem Beeren Chia Pudding ist die Ergänzung durch unseren Energy Bomb Mix. Mit nur 1 TL kann man 6-8 Stunden lang nachhaltige Energie gewinnen, ohne den schrecklichen Energieabsturz. Das bekommst du nicht von deiner morgendlichen Tasse Kaffee!


Für ein einfaches Frühstück zum Mitnehmen mach dir diesen Pudding schon im Voraus. Er ist auch ein toller, gesunder Nachtisch!

Beeren Chia Pudding Rezept

1 Portion, vegan & glutenfrei

Zutaten:


So geht's:

  1. Alle Zutaten (außer der Toppings) in einem Glas oder einer Schüssel miteinander kombinieren.
  2. Abdecken und mindestens 3 Stunden lang kühlen
  3. Mehr Beeren oder Toppings hinzufügen und genießen!

Verwendete Produkte

Forever Beautiful
Wieder verfügbar!

Forever Beautiful

Antioxidantien- und Vitamin-C-Boost aus Beeren

Rated 4.9 out of 5
Based on 1680 reviews

24.99€

Energy Bomb

Energy Bomb

Guarana-Mix für Produktivität und Energie

Rated 4.9 out of 5
Based on 1033 reviews

24.99€