Power Matcha Guacamole Dip

Ja, der Power Matcha Mix macht sich nicht nur in süßen Gerichten und Snacks super, sondern auch in herzhaften – wie diesem Power Matcha Guacamole Dip! Er passt perfekt zu Gemüsesticks, Süßkartoffelpommes oder Kräckern. Der perfekte Snack für Zwischendurch!

 

guacamole dip


Ja, der Power Matcha Mix macht sich nicht nur in süßen Gerichten und Snacks super, sondern auch in herzhaften – wie diesem Power Matcha Guacamole-Dip!


Er sorgt für die Extraportion Nährstoffe und einen leckeren milden Grüntee-Geschmack. Außerdem ist Matcha immer eine gute Idee, oder? Das natürliche Koffein spendet sanft und langanhaltend Energie und ist reich an Antioxidantien. Die anderen grünen Superfoods in dem Mix sorgen natürlich auch für einen Vitaminkick und stärken das Immunsystem.


Dieser Guacamole-Dip passt perfekt zu Gemüsesticks, Süßkartoffelpommes oder Kräckern. Der perfekte Snack für Zwischendurch! 

P.S. Wusstest du schon, dass wir für jeden verkauften Mix ein lebensrettendes Nahrungspaket an Kinder in Hungersnot spenden? Hilf uns dabei, die Welt zu einem glücklicheren und gesünderen Ort zu machen! :)

POWER MATCHA GUACAMOLE DIP

1 SCHÜSSEL | VEGAN, ROH, GLUTENFREI

 

Zutaten:

  • 1 TL Power Matcha Mix
  • 2 reife Avocados
  • 1/2 Knoblauchzehe
  • Der Saft von 1/2 Limette
  • Salz und Pfeffer, nach Belieben

    So geht's:

    1. Alle Zutaten in einem Mixer cremig pürieren.
    2. Die Masse in eine kleine Schüssel füllen und optional nachwürzen und mit etwas mehr Limettensaft beträufeln.
    3. Mit deinem Lieblingsgemüse, Süßkartoffelpommes oder Kräckern losdippen und genießen!

     SUPER TIPP: Für das gewisse Etwas gehackte Zwiebel oder Koriander dazugeben! 

    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.