UNSERE TOP 5 FITNESS REZEPTE - GESUND & EINFACH

Bist du auch ständig auf der Suche nach neuen leckeren veganen Fitness Rezepten? Wir haben hier mal 5 unserer Favoriten zusammengetragen - Frühstück, Snacks und Post-Workout Smoothies... es ist von allem etwas dabei!

Dank unseren Fitness Superfood Mixen sind diese Rezepte nicht nur reich an Protein, sondern auch Ballaststoffen und Mikronährstoffen. Außerdem sind sie leicht gemacht (wirklich jeder kriegt es hin!) und auch geschmacklich überzeugen sie.

Hier sind meine 5 Favoriten:


1. MUSCLE POWER PROTEIN HAFERBREI

fitness breakfast

Das perfekte Frühstück für vor oder nach dem Sport. Mit dieser cremigen Oatmeal-Bowl kann man nichts falsch machen! 


2. PROTEIN HUMMUS DIP

hummus dip

Hummus ist immer eine gute Idee, oder? Vor allem, wenn es die Extraportion Protein, Ballaststoffe und Mikronährstoffe enthält. Besser geht's nicht!


3. CARROT CAKE PROTEIN PORRIDGE

Carrot Cake Protein Porridge

Wir lieben Carrot Cake, also gehört diese Frühstücksbowl zu unseren absoluten Favoriten. So unglaublich lecker und cremig - du wirst nicht glauben, dass es gesund ist! 


4. POST-WORKOUT GREEN SMOOTHIE

protein green smoothie

Grüne Smoothies eignen sich hervorragend dafür nach dem Sport wieder  Energie zu tanken, vor allem wenn sie reich an natürlichem Protein sind. Ran an die Mixer!


5. LEAN GREEN PROTEINRIEGEL



Diese gesunden Superfood Bars sind der perfekte Snack - jederzeit und überall! Das Beste? Du kannst sie vollkommen nach deinen persönlichen Vorlieben gestalten!


Ich hoffe, dass diese Ideen hilfreich waren! Lass uns in den Kommentaren wissen, wie du die Rezepte findest! :)

Hier findest du übrigens noch mehr Insiration...


fitness rezepte

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.