Mach dein Wohlbefinden zu deiner Priorität

Denn nur du weißt, was du brauchst

Mach dein Wohlbefinden zu deiner Priorität

Denn nur du weißt, was du brauchst

Na du, ja genau du.

Hör mal kurz auf, zu scrollen.

Weißt du eigentlich, wie einzigartig du bist?

Du hast uns zu den einzigartigen Superfood-Mixen inspiriert.

Jeden Tag.

Denn wir wollen dir dabei helfen, dass du dich wie die Superwoman fühlst, die du bist.

Jeden Tag.

Das fängt mit der richtigen Selfcare an.

Jedes bisschen Yoga, jeder Schluck Wasser, jeder Superfood Smoothie.

Bringt dich näher an dein Ziel.

Denn du bist es wert.

Also mach dich und dein Wohlbefinden zu deiner Priorität.

Wir sind hier, wenn du ein bisschen Unterstützung brauchst.

Du bist stark. Du bist liebenswert. Du bist schön. Vergiss das nie.

Innere Ausgeglichenheit

Bereit, dich wie eine Superwoman zu fühlen? Jeder Smoothie ist ein Anfang

Frauen und Mädchen sind in Konfliktsituationen besonders gefährdet. Seit Beginn des Konflikts in der Ostukraine im Jahr 2014 wurden mehr als 1,5 Millionen Menschen vertrieben - zwei Drittel davon sind Frauen und Kinder. Mit Ausbruch des Krieges sind gerade Hunderttausende auf der Flucht. Ihr Zugang zu lebenswichtigen Gesundheitsdiensten und Hygieneprodukten wie Binden oder Tampons wird dadurch erschwert bzw. unmöglich.


Wie du ihnen jetzt helfen kannst:

• Finde eine lokale Sammelstelle und unterstütze sie direkt mit Sachspenden für die Geflüchteten

• Spende Geld an eine humanitäre Hilfsorganisation, die sowohl Frauen vor Ort, als auch auf der Flucht mit Produkten und medizinischer Hilfeleistung unterstützt. In Deutschland sind das bspw. CARE, Caritas International oder UN Women

Viele Frauen sind von Regelschmerzen und anderen Beschwerden betroffen und werden dadurch in ihrer Lebensqualität eingeschränkt. Um den Körper in jeder Zyklus-Phase mit wertvolle Nährstoffen auf natürliche Weise zu unterstützen, haben wir deshalb ein Set aus funktionalen Superfood-Mixen zusammengestellt.”

 

- Kristel de Groot, Your Super-Gründerin

★★★★★

 

Plant Collagen, Moon Balance und Forever Beautiful verwende ich schon längerem. Neu in diesem Set war für mich Energy Bomb und ich mag es geschmacklich sehr! Auch den erhofften Energiekick gibt es. Bin zufrieden. - Kathrin

★★★★★

 

Ich liebe den Geschmack und es tut mir rundum sehr gut. Sehr empfehlenswert! Außerdem mag ich es, dass es ganz natürlich und pflanzlich ist. - Magdalene

★★★★★

 

Ich bin begeistert - ich nehme schwere Medikamente seit Jahren und hab viel probiert…Ich essen mindestens 2 Mahlzeiten am Tag mit Superfood vegan. Das Superwoman Set ist toll für Smoothies - meine Haut reagiert positiv! Wir machen weiter und haben endlich gelernt bewusster zu essen! - Alexandra

★★★★★

 

Ich bin begeistert! Unabhängig davon, dass ich nach einer Woche einen regelrechten Energieschub festgestellt habe, ist mein Smoothie morgens nicht mehr wegzudenken. - Birgit

Viele Frauen sind von Regelschmerzen und anderen Beschwerden betroffen und werden dadurch in ihrer Lebensqualität eingeschränkt. Um den Körper in jeder Zyklus-Phase mit wertvolle Nährstoffen auf natürliche Weise zu unterstützen, haben wir deshalb ein Set aus funktionalen Superfood-Mixen zusammengestellt.”

 

- Kristel de Groot, Your Super-Gründerin

★★★★★

 

Plant Collagen, Moon Balance und Forever Beautiful verwende ich schon längerem. Neu in diesem Set war für mich Energy Bomb und ich mag es geschmacklich sehr! Auch den erhofften Energiekick gibt es. Bin zufrieden. - Kathrin

★★★★★

 

Ich liebe den Geschmack und es tut mir rundum sehr gut. Sehr empfehlenswert! Außerdem mag ich es, dass es ganz natürlich und pflanzlich ist. - Magdalene

★★★★★

 

Ich bin begeistert - ich nehme schwere Medikamente seit Jahren und hab viel probiert…Ich essen mindestens 2 Mahlzeiten am Tag mit Superfood vegan. Das Superwoman Set ist toll für Smoothies - meine Haut reagiert positiv! Wir machen weiter und haben endlich gelernt bewusster zu essen! - Alexandra

★★★★★

 

Meine Freundin ist absolut begeistert von allen Produkten, vom Geschmack her genau so wie von der positiven Wirkung her. - Ingo