„Ich bin nicht nur leidenschaftliche Psychologin, sondern auch selbsternannte Bio-Hackerin :) Ich lese jeden Tag die neuesten Studien zu Ernährung und biochemischen Vorgängen in unserem Körper. Deshalb finde ich auch so toll, dass die Zutaten in den Mixen von Your Super aufgrund ihrere spezifischen und ergänzenden Wirkungen zusammengestellt sind. So kann ich meinen Körper je nach Bedarf mit den passenden Superfoods unterstützen.”

 

@justlike_hannah

„Ich liebe die Superfood-Mixe von Your Super, da jeder Mix so gut durchdacht und konzipiert ist, um die maximale Wirkung auf die Gesundheit zu erzeugen.“
– Denise Imoudu, Volleyball-Nationalspielerin


Psychologin, Mama, Influencerin...Hannah jongliert einen busy Alltag. Aufgrund der Krankheitsdiagnosen Schilddrüsenunterfunktion und PCOS hat sie sich mit gesunder Ernährung und Superfoods auseinandergesetzt. Auf ihrem Instagramkanal gibt sie Einblicke in einen gesunden Lifestyle und Tipps, wie jede:r ganz täglich etwas für die eigene Gesundheit tun kann. Immer mit dabei: Die Superfood-Mixe von Your Super, die eine ideale Ergänzung zu einer ausgewogenen und pflanzlichen Ernährung sind.

Das sind Hannah’s Lieblings-Mixe:

Golden Mellow

Die Ayurvedische Mischung kombiniert Kurkuma mit Pfeffer für ideale Bioverfügbarkeit und eignet sich für eine Instant Goldene Milch.

Magic Mushroom

Premium-Kakaopulver trifft auf kraftvolle Vitalpilze - eine perfekte Mischung für leckeren Genuss und Entspannung.

Super Brew

Ein aromatischer Mix, der Instant Kaffee-Genuss liefert - dank gerösteter Lupine und Koffein aus Schwarzem Tee. Für entspannten Fokus und einen leckeren Start in den Tag.

 

30 TAGE Geld-zurück-Garantie

 

KOSTENLOSER VERSAND Ab 50€ Bestellwert

 

7 TAGE/WOCHE Kundensupport

 

30 TAGE Geld-zurück-Garantie

 

 

KOSTENLOSER VERSAND Ab 50€ Bestellwert

 

 

7 TAGE/WOCHE Kundensupport