Hannah Willemsen

X Your Super

 

Ernährungscoach Hannah hat sich auf die Themen Darmgesundheit und weibliche Hormone spezialisiert. Als Adidas Nutrition Coach ist sie zudem Expertin für Sportlerernährung. Hannah achtet vor allem auf eine ausgewogene, nährstoffreiche Ernährung– da dürfen die Superfood-Mixe von Your Super natürlich nicht fehlen.

Hannah Willemsen

X Your Super

 

Ernährungscoach Hannah hat sich auf die Themen Darmgesundheit und weibliche Hormone spezialisiert. Als Adidas Nutrition Coach ist sie zudem Expertin für Sportlerernährung. Hannah achtet vor allem auf eine ausgewogene, nährstoffreiche Ernährung – da dürfen die Superfood-Mixe von Your Super natürlich nicht fehlen.

 

Nachdem ich am eigenen Körper gespürt habe, welchen positiven Einfluss eine gesunde, ausgewogene und vor allem auf mich abgestimmte Ernährung hat, habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich bin ausgebildete und zertifizierte Ernährungsberaterin und unterstütze meine Kunden ganzheitlich darin, sich wohler, fitter und vitaler zu fühlen. Egal ob es um die Verdauung, den Zyklus oder auch die sportliche Leistungsfähigkeit geht, unsere Ernährung hat einen großen Einfluss auf unseren Alltag.- @ernaehrungscoach.hannah

VON DIESEN MIXEN IST HANNAH BEGEISTERT:

Your Superfoods Superfood Mix Super Green

Vitalpilze wie Chaga und Reishi wirken effektiv gegen Stress - in Kombi mit rohem Kakao Genuss pur!

Dass dein Darm im Gleichgewicht ist, ist so wichtig, denn „du bist, was du verdaust“!

Kurkuma wird schon seit langem von Sportler*innen zur Regeneration verwendet!

HANNAH’S LIEBLINGSMIXE IN EINER BOX:

Your Superfoods Regular Bundles Ultimate Health Set

 

30 TAGE Geld-zurück-Garantie

 

 

KOSTENLOSER VERSAND Ab 50€ Bestellwert

 

 

7 TAGE/WOCHE Kundensupport
Your Super Superwoman Bundle

Zum Relaxen

 

HANNAHS LIEBLINGSMIXE IN EINER BOX:

Your Superfoods Regular Bundles Ultimate Health Set

 

30 TAGE Geld-zurück-Garantie

 

KOSTENLOSER VERSAND Ab 50€ Bestellwert

 

7 TAGE/WOCHE Kundensupport