MEIN GEHEIMNIS FÜR GESUNDE HAUT UND EINEN STRAHLENDEN TEINT


Zum Glück hatte ich nie mit schwerwiegender Acne oder vielen Pickeln zu kämpfen. Leider war meine Haut jedoch schon immer sehr sensibel und neigt zu Irritationen, Rötungen und Trockenheit. Und egal was ich tat - nichts half so richtig. Auch nicht die Cremes, Lotionen und Salben, die mir mein Hautarzt verschrieb. Auch im Drogeriemarkt wurde ich nicht fündig… irgendwann begriff ich dann, dass man wirklich ist was man isst.

Dutzende Artikel später stand mein Entschluss fest: Ich werde ein Experiment starten und meine Ernährung komplett umstellen. Mein Fokus sollte auf antioxidantienreichen Beeren und nährstoffreichem Obst und Gemüse liegen. 

In einem Artikel von Mind Body green bin ich dann auf den sogenannten Forever Beautiful Mix von Your Superfoods aufmerksam geworden...  'This powder gives you the extra beauty boost you need to support your skin' - das klang vielversprechend. Von nun an habe ich meine Smoothies also mit dieser Mischung von Beauty Foods, wie Acai, Maqui, Acerola, Maca, Chia Samen und Blaubeeren bereichert. Und das hat meiner Haut nochmal den Schub an natürlichen Nährstoffen gegeben, die sie brauchte, um zu heilen.


WARUM ICH DEN FOREVER BEAUTIFUL MIX VON YOUR SUPERFOODS BENUTZE
Auch mit einer relativ gesunden Ernährung kann ich diesen Mix jedem nur empfehlen - er macht es einem so viel einfacher täglich genug NATÜRLICHE Vitamine und Mineralstoffe zu sich zu nehmen. Er enthält nur 6 nährstoffreiche Superfoods, die reich an Antioxidantien, vor allem den Vitaminen A, C und E, sind. 

Diese verhindern die vorzeitige Hautalterung und bekämpfen freie Radikale - die Haut wird also jung und geschmeidig gehalten.

Der Mix ist dank Bio-Acai und Chia Samen zudem reich an Omega-3-Fettsäuren, welche dafür bekannt sind Entzündungen zu hemmen und so zu einer gesunden Haut beitragen. 

Maca ist ein kraftvolles Adaptogen, das unter anderem den Hormonhaushalt reguliert - super für die Haut, vor allem zu PMS-Zeiten, Ladies! Bonus: Es hilft auch dabei Menstruationsbeschwerden zu lindern. Hat mir wirklich sehr geholfen! 


gesunde Haut



MERKE ICH EINEN UNTERSCHIED?

Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass sich die Gesundheit unserer Haut durch die Ernährung beeinflussen lässt. Ich merke zum Beispiel wie sich der Konsum von Weizen, raffiniertem Zucker und Milchprodukten negativ auf meine sensible Haut auswirkt. Im Gegensatz dazu fühlt sie sich weich, geschmeidig und gesund an, wenn ich mehr frische und nährstoffreiche Lebensmittel, die reich an Antioxidantien sind, zu mir nehme.

Der Forever Beautiful Mix ist nun ein fester Bestandteil meiner Ernährung und kommt wirklich immer in meinen Frühstückssmoothie rein! Ich bin wirklich froh, dass ich ihn entdeckt habe und finde auch toll, was das Unternehmen so leistet.  Für jeden verkauften Mix wird ein lebensrettendes Nahrungspaket an Kinder in Hungernot gespendet!

Außerdem beziehen sie ihre Zutaten nachhaltig und fair von kleineren Farmen in den Herkunftsländern der Superfoods. Bei den Produkten passt wirklich alles:


healthy skin



MEIN LIEBLINGSSMOOTHIE FÜR GESUNDE HAUT

Dieser beerige Smoothie ist so einfach gemacht und versogt die Haut mit zahlreichen Vitaminen, Antioxidantien und gesunden Fettsäuren - alles was sie für den gesunden Glow braucht!
Mixe einfach 1 EL Forever Beautiful mit 100g gefrorenen Heidelbeeren, 1 Banane, 1/2 Zitrone (ohne Schale), 1/2 roten Beete und 250ml Mandelmilch oder Wasser. Probiere es aus!! Falls du Zugang zu frischer Aloe Vera hast kannst du auch etwas des Gels in deinen Smoothie geben. 

Oh, übrigens - man kann den Mix auch für selbstgemachte Naturkosmetik verwenden und zum Beispiel Masken oder Peelings mit etwas Gesichtsöl selber anmischen. Einfach auf das Gesicht auftragen, einmassieren, einwirken lassen und mit etwas warmen Wasser entfernen. Macht super weiche Haut!


gesunde Haut


Leidest du unter trockener Haut oder hast Akne und Unreinheiten? Dein wichtigstes Beauty-Tool ist deine Ernährung und die Lebensmittel, die du jeden Tag zu dir nimmst! Mit einer gesunden, nährstoffreichen und ausgewogenen Ernährung wirst du dich nicht nur super fühlen - sondern auch deine Haut zum Strahlen bringen.
 

Konzentriere dich auf nährstoffreiche Lebensmittel, wie Obst, Gemüse und Superfoods. Keine Creme, Lotion oder Salbe kann die Kraft natürlicher Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien und Phytonährstoffen ersetzen. Außerdem schmecken beerige Smoothies sooo gut! :)


Probiere den Forever Beautiful Mix unbedingt mal aus - mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie gehst du auch kein Risiko ein. Falls dir das Produkt aus welchem Grund auch immer nicht zusagt, bekommst du den gesamten Kaufpreis zurück erstattet! Du kannst mit dem Code BEAUTY5 sogar 5€ auf deinen ersten Forever Beautiful Mix sparen. Ich hoffe du bist genauso begeistert wie ich!!


LG,
Patricia

P.S. Du kannst hier die Verfügbarkeit prüfen - da dieser Mix zu demn Bestsellern gehört ist er oft ausverkauft!