5 MILCHFREIE EISCREME-REZEPTE FÜR ZUHAUSE

Sehnst du dich nach etwas Süßem? Kühle dich mit diesen 5 milchfreien Eiscreme-Rezepten ab!


Wer kann schon ein paar Kugeln reichhaltiger, cremiger Eiscreme widerstehen? Nicht viele! Laut des “Statista Research Departments” verzehrten letztes Jahr 289 Millionen Amerikaner Eiscreme.

 

Wenn du einer der vielen Menschen bist die Eiscreme lieben, sich aber trotzdem gut dabei fühlen wollen, versuche mal deine eigene herzustellen!

 

Hausgemachte Eiscreme ist eine günstige und gesunde Alternative zu im Laden gekauftem Zeug. Außerdem macht es richtig viel Spaß!

WARUM DU DEINE EIGENE EISCREME HERSTELLEN SOLLTEST

Deine eigene Eiscreme herzustellen mag einschüchternd erscheinen, doch ich verspreche dir, es ist alles andere als das! Bevor du zur nächsten Eisdiele rennst, ziehe alle Vorteile der hausgemachten milchfreien Eiscreme in Betracht.

 

Sie Ist Milchfrei

Du benötigst keine Milch um Eiscreme herzustellen! Du bekommst trotzdem diesen üppigen und cremigen Geschmack mit pflanzlicher Milch. (Ganz zu schweigen von der ausbleibenden Magenverstimmung!)

 

Sie Ist Einfach Herzustellen

Adieu ihr müden Arme, denn das per-Hand-rühren gehört der Vergangenheit an! Solange du einen Schnellmixer hast, hast du alles was du brauchst, um einfaches, hausgemachtes milchfreies Eis zuzubereiten.

 

Wenige Zutaten

Außerdem enthält im Laden gekauftes Eis künstliche Zutaten, Verdickungsmittel und Konservierungsstoffe. Ganz zu Schweigen von den Mengen an Zucker. Aber wenn du deine eigene Eiscreme herstellst, kannst du genau entscheiden was du deinem Körper zuführst. Vollwertige Zutaten und natürliche Aromen sind eine gute Ausrede für die extra Kugel!

Allergikerfreundlich

Wenn du jemand bist der von allgemeinen Nahrungsmittelallergien leidet, willst du nicht das Risiko eingehen etwas zu essen was du nicht essen solltest. Doch es ist fast unmöglich genau zu wissen welche Zutaten mit deinem Eis in Kontakt kamen – vor allem in einer Eisdiele! Hausgemachte Eiscreme ist die sicherste Option für diejenigen, die Nüsse oder Milchprodukte vermeiden müssen.

 

Eine Kinderfreundliche Aktivität

Suchst du Unterhaltung für deine Kinder? Halte ihr kleinen Händen beschäftigt, indem ihr zusammen Eis macht! Sie werden es lieben, die Zutaten zu mischen, und du wirst es lieben zu wissen, was in ihrem Dessert steckt!

 

5 MILCHFREIE EISCREME-REZEPTE

Hier sind unsere Lieblinge unter den milchfreien Eiscreme-Rezepten die deine Sorgen mit Sicherheit dahinschmelzen lassen werden!



TEILE DEINE MEINUNG!

Hast du jemals hausgemachte Eiscreme hergestellt? Was ist dein Lieblingsaroma?


Your Superfoods Regular Bundles Detox Bundle

Sold out

Nimm deine Gesundheit in die eigenen Hände mit dem Ultimate Health Set! Dieses Set enthält 8 funktionelle Superfood-Mixe mit spezifischen Funktionen und Vorteilen zur Verbesserung deiner Gesundheit.

LIES WEITER...